Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 74kg
Figur schlank
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo..

Schön daß Ihr bzw Du auf meinem Profil gelandet bist

Sich großartig selber zu bechreiben ist immer relativ schwer, deswegen möchte ich mich kurz fassen.
Ich bin ein junger , experimentier freudiger Kerl der sehr gerne seinen sexuellen Horizont in alle noch nicht bekannten Richtungen erweitern möchte.
Es dürfen sich Frauen und Paare jeden alters bei mir melden die Lust und Interesse haben mir bei dieser Aufgabe zu helfen^^

Wenn Ihr Fragen habt oder sonstiges traut euch ruhig und schreibt mich ab.
Ich beisse nur wenn es gewünscht ist ;-)

Fantasien

Da gibt es viele^^

Zwinker kann ich leider nicht sehen!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Weißenburg in Bayern. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

CaptainJack838
icon-wio CaptainJack838 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
CaptainJack838
icon-wio CaptainJack838 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
CaptainJack838
icon-wio CaptainJack838 ist in einer undefinierbaren Beziehung
CaptainJack838
icon-wio CaptainJack838 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
CaptainJack838
icon-wio CaptainJack838 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
CaptainJack838
icon-wio CaptainJack838 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo..

Schön daß Ihr bzw Du auf meinem Profil gelandet bist

Sich großartig selber zu bechreiben ist immer relativ schwer, deswegen möchte ich mich kurz fassen.
Ich bin ein junger , experimentier freudiger Kerl der sehr gerne seinen sexuellen Horizont in alle noch nicht bekannten Richtungen Weiterlesen… erweitern möchte.
Es dürfen sich Frauen und Paare jeden alters bei mir melden die Lust und Interesse haben mir bei dieser Aufgabe zu helfen^^

Wenn Ihr Fragen habt oder sonstiges traut euch ruhig und schreibt mich ab.
Ich beisse nur wenn es gewünscht ist ;-)
CaptainJack838
icon-wio CaptainJack838 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Da gibt es viele^^

Zwinker kann ich leider nicht sehen!
CaptainJack838
icon-wio CaptainJack838 hat ein neues Foto hochgeladen
  • CaptainJack838
CaptainJack838
icon-wio CaptainJack838 hat ein neues Foto hochgeladen
  • CaptainJack838

Mitglieder aus der Region

  • liabhab

    liabhab

  • JJLörry

    JJLörry

  • latex_desire

    latex_desire

  • tobi43

    tobi43

  • AndyWUG

    AndyWUG

  • analgeil-

    analgeil-

  • weissenburg-500

    weissenburg-500

  • svenroeben

    svenroeben

  • EatOrDie

    EatOrDie