Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 204cm
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche hier nur nach realen Treffen zum gegenseitigen Verwöhnen mit Zärtlichkeiten und Fantasie.
Melde dich wenn du mehr wissen willst und erzähl doch einfach mal was du dir so wünschst oder vorstellst.
Übrigens die Grenze zwischen meinen Vorlieben und Abneigungen ist doch eher fliessend,kommt ganz auf die Situation an.
Ich bin gern mal unterwegs und weiss was Diskretion ist.

Verwöhne gerne und lasse gern verwöhnen. (Tantra massage / Californische massage / Vaginamassage ). Bin auch paaren gegen über aufgeschlossen und für sehr vieles offen und sehr experimentierfreudig. Entfernungen spielen für mich eher eine untergeordenete Rolle. Da ich sehr gern fahre. ( auch fur mein beruf. Versprechen werden 100 %ig eingehalten. Über nette Bekanntschaften würde ich mich sehr freuen welcher Art auch immer.
Da ich aber auch ein Romantiker bin, finde ich romatische Nächte und Bekannteschaften mit Anlauf auch sehr kribbelnd.
Für mich ist sex und liebe nicht das selbe das eine schließt das andere nicht aus. Jedoch reicht beim sex meist schon die Sympatie und der Gedanke nach Erotischem aus.
Die angekreutzten Vorlieben sind nur Möglichkeiten für die ich offen oder neugirig bin.
Auf nette und posetive Antworten würde ich mich freuen.
LG. Fred

Fantasien

"Blind" date

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Utrecht. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

capitano49
icon-wio capitano49 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 16.09.2007 6:19:15
  • Mann (63)
  • Utrecht
  • Single
  • capitano49
capitano49
icon-wio capitano49 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 27.05.2007 7:02:11
  • Mann (63)
  • Utrecht
  • Single
  • capitano49