Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 73kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

bin extremdevoter TV, liebe es gedemütigt und erniedrigt zu werden. suche cam2cam mit paaren, frauen, gruppe (gern auch männergruppe). mache ALLES was verlangt wird, trage geile wäsche, habe dildo, klammern, kerzen, etc. bitte oh herrin und herr, lassen sie mich dienen.

Fantasien

mache alles und bin geboren zu dienen

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Frankfurt am Main” oder unter “TV sucht ihn in Frankfurt am Main”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • tweek28

    tweek28

  • Samy1971Ffm

    Samy1971Ffm

  • TVHolzhausenviertel

    TVHolzhausenviertel

  • stefanie2810

    stefanie2810

  • ShinyBoy1989

    ShinyBoy1989

  • Latex_TV_Bitch

    Latex_TV_Bitch

  • swupycologne

    swupycologne

  • Feetshaver2572

    Feetshaver2572

  • steffidwthb

    steffidwthb