Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 98kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich 42 Jahre 19 Jahre Verheitatet habe keine lust daheim zu versauern meine Frau schon deshalb suche ich kleich gesinte Frauen denen es so geht wie mir.

Fantasien

Alles was mann sich Voestellen kann.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Sankt Georgen im Schwarzwald. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • pier1

    pier1

  • andy3508

    andy3508

  • i2r

    i2r

  • likelick78-7500

    likelick78-7500

  • ungezwungen69

    ungezwungen69

  • grauerbaer2001

    grauerbaer2001

  • schmusikater66

    schmusikater66

  • MarkI1986I

    MarkI1986I

  • frenchkisses101

    frenchkisses101