Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 98kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

So nun bin ich hier seit 4Jahren auf dieser seite !!

Ach upsss die heist ja POPPEN....de ich habs ja glatt vergessen......

Stand 02.2009

Der Hammer dazu rufe mich zurück unter 0900.....top echte klasse.
Hallo Ihr Frauen gibt es euch die REALEN???

Nun wenn Du bist hier gelesen hast....da bin ich ja beeindruckt.Echt beeindruckt...



Möchte bloss kein Beziehungstress(habe ich genug)nur einfach den Sex geniesen mal raus aus dem altag abschalten zusammen lachen spaß haben usw, nur kein 08/15 oder Blümchensex oder rein rauf runter fertig.

Sollte schon länger gehen und beiden spaß machen
gerne kann sich daraus auch eine Dauerfreundschaft entwickeln.....mal zusammen Essen Kino usw....nurn nicht Klammern!!

Wenn die richtige dabei ist auch mehr....

Bitte kein Blümchensex oder ne 08/15 Nr nein Danke.Oder nur standart gähnnnnnn

09.2009
Wie merkt Ihr euch die 11880...????

Nun 11Stunden auf Poppen.de rumgehangen
88 E-Mails geschrieben
und 0 dabei rausgekommen.

Ihr Frauen und Mädels könntet zumindestens mal antworten!!
09.2009!
Nun die einfachste sache den Nein Danke Knopf zu drücken......wie uncool.
Und ich finde es auch sehr merkwürdig.....Ihr Frauen wollt keine Schwanzbilder....Ok was sieht man bei euch???
Mehr als 60% sieht man kein Körper oder Gesicht!!

Fantasien

ich habe bestimmt welche wenns mal wieder warm geworden ist

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lichtenau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • seven290

    seven290

  • udomatt

    udomatt

  • BiMagic

    BiMagic

  • tobbi137

    tobbi137

  • biquinqua67

    biquinqua67