Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 53 52
Größe 166cm 178cm
Gewicht 59kg 71kg
Figur schlank normal
Augenfarbe grün braun
Haarfarbe blond blond
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Spart euch die "Zwinker-Scheiße" das nervt einfach nur !!!!

Wir sind ein gepflegtes, sauberes Paar das ein ganz anständiges und "gutbürgerliches" Leben führt :-)
Gelegentlich möchten wir allerdings "ausbrechen" und uns von der "schmutzigen" Seite zeigen.
Sie hat Gefallen daran gefunden sich auch gern mal von zwei Schwänzen verwöhnen zu lassen :-)
Ihn macht es absolut geil, wenn er zusehen kann wie sie sich mit einem anderen vergnügt, und sich als "Callgirl" anbietet !!

Sie ist eine absolut geile Frau, die bei entsprechender Erregung EXTREM freucht wird (Squirting) Männer die damit ein Problem haben sollten auf ein Anschreiben verzichten !


Nach einem ersten Kennenlernen sind auch durchaus Treffen mit Ihr alleine denkbar !
Grundsätzlich finden Ersttreffen mit uns NUR als Paar statt, wobei Er dann auf Wunsch passiv bleibt.

Wir sind nach vorheriger Absprache und Planung besuchbar, brauchen aber Vorlaufzeit !!

Wer ein Date möchte sollte schon ein wenig Zeit mitbringen, es sollen ja schließlich alle auf Ihre "Kosten" kommen - oder ???

Wenn Du uns schreibst, sollte Dir ein Date ein angemessenes TG wert sein, fragt uns bitte nicht nach dem Quicky für 20 Euro !!
Wer konkretes Interesse an einem Date hat, sollte sich darüber im klaren sein, daß er auch schon mal etwas länger warten muß bis wir einen Termin zu Stande bekommen !
Außerdem nehmen wir uns auch die Freiheit Anfragen abzulehnen, weil es einfach nicht passt.

Fantasien

Männer die zu ausgemachten Dates auch erscheinen !!!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Rheine für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • busfahrer1970

    busfahrer1970

  • NeuPaar001

    NeuPaar001

  • MB3026

    MB3026

  • GemuetlichNRW

    GemuetlichNRW

  • rheinerpaar69

    rheinerpaar69

  • Didispaar10

    Didispaar10

  • dasrheinepaar

    dasrheinepaar

  • Chilledbunny

    Chilledbunny