Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 34
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 85kg
Figur mollig
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Gaaaanz wichtig ...nicht mehr auf der Suche, selbstverständlich landen dumme lustige Mails weiterhin auf der Primatenliste ^^ wer nicht lesen kann hat halt Pech gehabt ;)

Viel Spaß mit meiner Primatenliste...ich werde sie nicht weiter updaten...warum auch, die besten sind vertreten, auch wenn es schon viele weitere Nachrichten dieser Art gab xD manche lernen es eben nie ^^

Sorry wenn ich mal nicht antworte...ist nicht böse gemeint, aber ich betreibe hier keine ernst gemeinte Suche. Wenn man sich mal schreibt und auf längere Sicht interessant findet kann man sich gerne treffen und wenn wir am Ende gute Freunde werden, auch gut ;). Für mich ist diese Seite nur eine Oase des Humors :D

Alles was ich will finde ich auch im Real Life, so wie du hoffentlich auch!


Ich hab jetzt noch Bock mein Profil zu erweitern. Da viele Typen von euch ganz "dufte" und sehr nett sind dürft ihr euch mal über die Sprüche der Primaten amüsieren zwinker:

  1. "Sei mal nicht so arrogant, bei deinem Übergewicht kannst du froh sein wenn dich überhaupt einer vögelt" ....(Das Verstand der werte Herr als geniale Anmache, kann den armen Lebensmüden bitte mal Jemand aufklären, dass die meisten Frauen hoffentlich nicht auf sowas stehen :P

  2. "Hi" .....(Mein Kunstdozent würde sagen, hier wurde die Kommunikation stark reduziert:D)

  3. " Du heiß...du bist Professionelle?" ....(Ich fürchte auch diese Nachricht hat nicht lange in meinem Posteingang überlebt ;) )

  4. Uhh ich weiß den Wortlaut leider nicht mehr, aber genial war auch der Typ, der meinte mich zu bedrohen nur weil ich ihm ein persönliches nein danke schrieb...naja ^^ ...ernsthaft was geht in manchen Köpfen vor ^^ aber wenn man dann natürlich so dumm ist ein Gesichtsfoto hier drin zu haben und zu sagen wo man arbeitet und sich damit zu rühmen was Daddy alles gehört…dann kommt ne Drohung schon ziemlich dumm. Man war der kleinlaut als ich ihm sagte er habe mich jetzt geängstigt ich würde damit nun zur Polizei gehen :D

  5. "Lust auf ungeschützten Sex...willste schwanger werden von mir?" - Nein danke, aber vielen herzlichen Dank für das charmante Angebot bei dem bitte, bitte jede Frau nur einen Lachanfall bekommt und auf igno klickt...ey Leute ich hab mit dem ne Weile geschrieben aus Jux...der meinte das Ernst!!!! O.O

  6. "ja hi ihr beiden.. einen netten gruß! wow...echt tolle fotos habt ihr da! volle punktzahl ".....da stellt sich einem die Frage...wo bin ich hier zu Zweit??? ggg immer wieder schön wenn Profile nicht gelesen werden, aber so gravierend an der Realität vorbei...autsch

  7. "Hi hast du Lust" ....Hmh auf was denn ein Eis, eine Tafel Schoki oder einen Weihnachtsmann ja, aber auf dich ...NEIN ^^ schööööön wie viele immer wieder keine Profile lesen können..yeaaah :D

  8. Der nächste Herr wurde da schon konkreter: "Hi hast du Lust auf Sex, heute Abend?" Ach ist es nicht herrlich wenn man solch eine Nachricht bekommt:D ...der werte Herr war nur 1,70m groß, das erleichterte mir die Antwort ungemein und diese war: "Nein sorry ich steh nicht auf Sex mit kleinen Schlümpfen" ggg so wies rein schallt so kommt´s auch wieder raus:P

    9."fuck auf deine spielchen, wenn du unvergessliches treffen haben willst, dann melde dich einfach und somit kommst du auf deine kosten;-)) " Uuhhhh wenn das kein Ehrenplatz auf meiner Liste ist...wohlgemerkt in meinem Status steht, dass ich nur BEZIEHUNG suche ggg aber ich steh ja auf Futter für meine Liste ne :P ...das solche Prollos den Mund aber auch immer so voll nehmen "unvergessliches Erlebnis"...soll das so sagenhaft sein? Oder so sagenhaft unvergesslich, weil grausam und schauerlich...bibber ich will’s gar nicht wissen:D

  9. Der Spruch hier war ein bisschen lang daher nur ein Ausschnit: "kann man dir auch als sklave dienen? Wäre auch bereit dir dafür Tribut zu geben (kann bis zu 650 €/Monat aufbringen / bin selbstständig) falls du Interesse hast." (Ey mal ehrlich...diese Anfrage bei MEINEM Profil????? schniiiiiief komm ich hier etwa wie ne Domina rüber...danke dir du Primat, du hast mein Ego tief angekratzt..schluchz obwohl ich bin grad in der Klausurenphase ich könnt auch einfach ja sagen und meinen Unifrust an ihm ablassen :D Ach neee doch lieber nicht... ^^

  10. "was denkst du was du bist,dass du hier solxhe forderungen stellst???? du willst doxh auch nur einen schwanz. was bietest du den einen???? komm runter mädchen " Ach tja dumme Sprüche kommen doch am besten, wenn sie auch noch falsch geschrieben sind ;) bei der falschen Grammatik und Rechtschreibung könnte man fast verstehen, dass der Herr fragt ob ich auch "einen Schwanz biete" ähm nein sorry, bitte weitersuchen und das Igno genießen ;D

  11. "heute noch auf der suche nach nem abenteuer?" Tja meine Antwort dazu war:"Frage nach nem Abenteuer? Sorry aber das zu fragen war wirklich dumm....mein Profil schreit geradezu "schnelle Nummer bieg rechts ab und halt hier nicht an" und du fragst mich danach? Gott wie wünsch ich mir einen intelligenten Mann der des Lesens und Verstehens mächtig ist...nun ja du bist es nicht...ciao " ...ich weiß ich weiß..charmant von mir...gell :D


    13." so schüchtern? ;)
    hast schöne Titten...gefallen mir :)) würden gut zu meinem long don john passen hehe :)) " Jaaaa es wird wirklich an der Schüchternheit liegen...oh man bin ich schüchtern, oder liegt es wohl doch mehr daran dass mein IQ eindeutig nicht zu deinem long don john passt. Der ist nämlich größer....also mein IQ natürlich :D

  12. Der nächste Spruch kommt bestimmt sehr schnell hierher geflogen ^^


Fantasien

Dann sei zum Schluss nur noch gesagt: So wie es in den Wald reinschallt so schallt es auch raus. Bist du gemein zu mir, dann bin ich es auch. Bist du aber lieb zu mir, dann bin ich vermutlich trotzdem gemein :P

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hannover.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • MissDirty100

    MissDirty100

  • FeuerRot

    FeuerRot

  • sexyheeexy43

    sexyheeexy43

  • strapsmaus315

    strapsmaus315

  • NASSESDING544

    NASSESDING544

  • la_parisienne

    la_parisienne

  • Jessi2506

    Jessi2506

  • lynxia

    lynxia

  • BellaRoxy

    BellaRoxy