Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 83kg
Figur sportlich
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 24cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Aller Anfang ist schwer und gerade für Männer ( rein Biologisch gesehen ). Die Frau sucht aus der Mann ist Katalogisiert ! -- das nur Vorweg :)
Ich bin sehr Nett sehe Nett aus und bin Zielgerecht , Extrem Zärtlich und kein Versager wenn es daruf ankommt ! Mein Status ist Normal und ich bewege mich in Bodennähe . Reiner Realist . Materalistische Menschen sowie Egozentrische Verabscheue ich wie die Pest . Ob es Traumfrauen gibt ( ohne Retouschierung ) weiß ich nicht , noch keine gesehen ! Bist Du der meinung ich liege damit falsch , und du hast das Zeug eine Traumfrau zu sein dann Melde dich ! -:-

Fantasien

Einen Traum verwiklichen !

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • ringOFfire

    ringOFfire

  • youngsuckerboy

    youngsuckerboy

  • Ramon-4911

    Ramon-4911

  • Marsti

    Marsti

  • chappy1111

    chappy1111

  • rich1973

    rich1973

  • Ehemann65

    Ehemann65

  • tomy49

    tomy49

  • Aeagon1982

    Aeagon1982