Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo und Servus,

Als Mann hat man es ja hier nicht ganz so leicht.
Ich liebe die Frauenrundungen über alles!
Am liebsten gehts bei mir mit einer schönen Ölmassage los wobei ich mich vom Busen über den Po zu den Füßen und dann zur Muschi vorarbeite!
Eine leckere Muschi lecke ich besonders gern!
Lasse mich natürlich auch gerne mit einem guten Blowjob verwöhnen.
Würde auch gerne mal Anal oder einen Sandwich ausprobieren! Interessieren würde mich auch mal ein Clubbesuch!
Sauberkeit und Diskretion selbstverständlich!
Alles kann nichts muss! :-)))

Fantasien

Die kommen dann schon zum Vorschein!
Wer hat die nicht??? :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rosenheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Nirwana1

    Nirwana1

  • Like_sun91

    Like_sun91

  • Jacklust69

    Jacklust69

  • Brami2403

    Brami2403

  • rick122

    rick122

  • scorch

    scorch

  • Fumble71

    Fumble71

  • lazyboy60ro

    lazyboy60ro

  • HornyAquarius

    HornyAquarius