Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 67
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 77kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Tja, meine Damen, Männer und Selbstbeschreibung......zwei Welten treffen aufeinander. Ich werd´s aber doch mal versuchen.
Ich bin ein Mann in den besten Jahren und stehe mitten im Leben.
Bin seit 20 Jahren glücklich Geschieden und nach einer 10 jährigen Beziehung wieder Solo. Hab ne kleine aber feine Wohnung und einen Beruf hab ich auch. In meiner Freizeit fahre ich im Sommer gerne mit meiner HONDA Shadow durch die Lande. Gehe regelmäßig in die Sauna oder zum Schwimmen. Das High lite wäre jedoch die passende Partnerin. Da bei mir Erotik und Sex einen nicht unerheblichen Stellenwert hat bin ich auf diese Seite gekommen und muss sagen da ist so mancher Augenschmaus dabei ;-)

Fantasien

Meine geheimen Wünsche und Fantasien bleiben geheim. Wenn Du sie erfahren möchtest, dann frag mich einfach.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Germaringen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Butzi56
icon-wio Butzi56 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Butzi56
Butzi56
icon-wio Butzi56 hat neue Fotos hochgeladen
  • Butzi56
  • Butzi56
  • Butzi56

Mitglieder aus der Region

  • _Netter_Hengst_

    _Netter_Hengst_

  • nachttraum1971

    nachttraum1971

  • misterbig84

    misterbig84

  • Nixxon003

    Nixxon003

  • SissyMona

    SissyMona

  • AOKCHOPPER

    AOKCHOPPER

  • CumTogether1988

    CumTogether1988

  • luke87

    luke87

  • henry1979

    henry1979