Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich suche nicht, aber wenn sich was ergibt!!!

Sex gehört zum Leben, aber Sex ist nicht das Leben.
Für mich steht Ehrlichkeit,Romantik, Einfühlsamkeit und Zärtlickeit im vordergrund.

Ich bin einer wie jeder, doch trete ich aus der Menge.
Als gebürtiger Kölner, habe ich so gut wie keine schlechte laune.
Soll nicht heissen, das man mich nicht reizen kann, aber wer sagen würde wie man es schafft, wäre recht Dumm.
Lebenslust, und der wille es zu geniessen, sind für mich wichtig.

Natürlich habe ich auch meine schlechten seiten, und da ich hier nichts verschönigen möchte schreibe ich sie mal.

  • Beruflich bin ich ein Arsch(Manager müssen so
    sein).
  • Morgens ohne Kaffee nicht ansprechbar.
  • Kann Arogent sein, aber nie Beleidigend.

Fantasien

Ich habe schon einiges gemacht, und drehte auch P...o Filme.
Also geheime Fantasien habe ich nicht mehr.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

icon-wio Butzeman77 hat einen Treffpunkt eingetragen
Dieser Parkplatz existiert nicht mehr, dort gibt es keinen Parkplatz mehr !!!! Dieser Parkplatz existiert nicht mehr, dort gibt es keinen Parkplatz mehr !!!! Dieser Parkplatz existiert nicht mehr, dort gibt es keinen Parkplatz mehr !!!! Dieser Par...
Butzeman77
icon-wio Butzeman77 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 11.04.2006 16:17:24
  • Mann (46)
  • Köln
  • Single
  • Butzeman77

Mitglieder aus der Region

  • DiddyBM

    DiddyBM

  • Waldmeister1978

    Waldmeister1978

  • downunder66

    downunder66

  • BigBoy19x6x

    BigBoy19x6x

  • LK8505

    LK8505

  • aurum72

    aurum72

  • RasierterKoelner

    RasierterKoelner

  • schaeng79

    schaeng79

  • wolly2912

    wolly2912