Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 57kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey ich bin in der Zeit der Grundge Bewegung dank Kurt D. Cobain (Nirvana) stehen geblieben. Deswegen liebe ich auch die Musik von Nirvana, zu mir ich bin ehrlich direkt und spontan. Wenn du das auch von dir behaupten kannst dann darfst du mir schreiben.

Fantasien

egal finds raus alter

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hamburg.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • BlondeDeluxe

    BlondeDeluxe

  • marie_69

    marie_69

  • RubensEngelHH82

    RubensEngelHH82

  • hotmolligemaus

    hotmolligemaus

  • BBWHamburg

    BBWHamburg

  • EmillaHH

    EmillaHH

  • Bella1728

    Bella1728

  • heisseseisen003

    heisseseisen003

  • niceverena

    niceverena