Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Beschreibung

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Du Dich für meine Seite und mich interessierst :-))
Ich bin ein offener und lustiger Typ, der die positive Energie sucht und braucht!! Lebe dein Leben mit Fun.
Lebe nach dem Moto, alles kann, muss aber nicht!!
Respekt, Wertschätzung und Menschlichkeit ist mir sehr wichtig und dann der Sex!!

Würde ich über Kontakte sehr freuen....

Dsnk und Gruss

Fantasien

Intensiver, geiler Sex.
suche kein Soft-Sex
Suche und bin offen für MMF, Group-Sex
Suche und bin offen für Partnertausch mit allem drum und dran...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Singen (Hohentwiel). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Bushwalker
icon-wio Bushwalker ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bushwalker
icon-wio Bushwalker hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Bushwalker
icon-wio Bushwalker hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Bushwalker
icon-wio Bushwalker hat den Profiltext aktualisiert
Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Du Dich für meine Seite und mich interessierst :-))
Ich bin ein offener und lustiger Typ, der die positive Energie sucht und braucht!! Lebe dein Leben mit Fun.
Lebe nach dem Moto, alles kann, muss aber nicht!!
Respekt, Wertschätzung und Menschlichkeit ist mir sehr Weiterlesen… wichtig und dann der Sex!!

Würde ich über Kontakte sehr freuen....

Dsnk und Gruss
Bushwalker
icon-wio Bushwalker hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Intensiver, geiler Sex.
suche kein Soft-Sex
Suche und bin offen für MMF, Group-Sex
Suche und bin offen für Partnertausch mit allem drum und dran...
Bushwalker
icon-wio Bushwalker ist wieder single
Bushwalker
icon-wio Bushwalker hat die geheimen Wünsche aktualisiert
MMF
Partnertausch mit allem drum und dran...
Bushwalker
icon-wio Bushwalker hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Bushwalker
icon-wio Bushwalker hat ein neues Foto hochgeladen
  • Bushwalker
Bushwalker
icon-wio Bushwalker hat den Profiltext aktualisiert
Bin 1,92m gross, ca. 100kg schwer, sportlich, gesund und hygienisch sauber, stehe auf hemmungslosen Sex ohne langes hin und her... würde mich freuen dich kennen zu lernen und mit dir eine heisse Zeit zu erleben.
Ps: stehe auf alles was beiden beteiligten auch gefällt, nur gemeinsam klappt auch beim Weiterlesen… Sex
Bushwalker
icon-wio Bushwalker hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Sex mit einer Frau und mehreren Männern
Bushwalker
icon-wio Bushwalker ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bushwalker
icon-wio Bushwalker ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bushwalker
icon-wio Bushwalker ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • sonne606

    sonne606

  • 08JoeJoeJoe15

    08JoeJoeJoe15

  • GaySlaveHure

    GaySlaveHure

  • ich_allein_H

    ich_allein_H

  • 913bestanden

    913bestanden

  • Haro01

    Haro01

  • dude380

    dude380

  • AufDerSuche05

    AufDerSuche05

  • makkes75

    makkes75