Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Fantasien

Ich würde gerne mal eine Frau in reizvollen schönen Dessous bewundern und verwöhnen dürfen. Den Reiz des Fremden genießen, massieren, lecken, fi... evtl. zusammen mit einer gleichgesinnten sinnlichen Frau geile Bilder oder einen erotischen Film anschauen, dann die Geilheit halten, steigern,...fingern,streicheln,blasen. Gerne würde ich auch mal der 2. Mann bei einem Dreier sein dürfen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Oldenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Basti8717

    Basti8717

  • Gessi38

    Gessi38

  • Pioni69

    Pioni69

  • Pilhuhn

    Pilhuhn

  • Rose1627

    Rose1627

  • EinfachNick931

    EinfachNick931

  • Gohan

    Gohan

  • Drevil132

    Drevil132

  • LucaNino

    LucaNino