Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

nicht nur Sex, auch Oralverkehr geniesse ich, bin offen und neugierig, Sex mag ich, bin auch hier, um diesen mit dir zu erleben, aber sicher kann man sich auch mal zum Plaudern treffen, Erotik ergibt sich und kann man nicht planen, dann sollte man in Club's gehen und dort KANN und NICHTS MUSS. Ich küsse sehr gerne, auch mit Leidenschaft.Oralverkehr beidseitig, herrlich, es muss nicht immer mehr sein.

Fantasien

sei neugierig und lass dich überraschen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Münster-Sarmsheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • erich00

    erich00

  • Pfirsichdieb

    Pfirsichdieb

  • hurenverehrer

    hurenverehrer

  • nylonschlam149

    nylonschlam149

  • Diskretion0000

    Diskretion0000

  • Ted-Mosby

    Ted-Mosby

  • DrCox666

    DrCox666

  • Biistute

    Biistute

  • Kuni64

    Kuni64