Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Grüße Dich,

ich suche als Pendant zum Alltag ein schönes romantisches Abenteuer oder sogar die Erfüllung meiner geheimen Wünsche.*
Auch wenn wir hier bei Poppen.de sind kann es bei einer Tasse Tee und einem guten Gespräch in angenehmer Atmosphäre bleiben.

Ich bin humorvoll, einfühlsam, finanziell unabhängig, gut aussehend und lege Wert auf gutes Benehmen, Diskretion, Sauberkeit und Antworten auf meine Zuschriften, auch wenn es Absagen sind.

Du solltest möglichst zwischen 25 und 40 Jahren alt, gut aussehend, nicht dick und ehrlich sein. Wenn du ab und zu langeweile hast dann sollten wir einen Abend riskikieren und einmal unverbindlich ausgehen.

Fantasien

Sollte es doch tatsächlich ein spontanes Sexabenteuer werden, dann würde ich gern mal einen Dreier mit zwei Frauen erleben - na klar, welcher Mann nicht? -
...oder ein Analquickie nach einem schönen Abend im Ausgehdress? *bitte keine kostenpflichtige Angebote, sondern wie gesagt: ich suche ein romantisches, schönes, erotisches Abenteuer!

Fühle mich dabei etwas komisch aber pourquoi pas?: Nach Absprache und einer Bildzuschrift würde ich gegen Taschengeld auch versuchen Deine geheimen Wünsche zu erfüllen. Warum nicht auch mal so herum? ~:o)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Ravennemo

    Ravennemo

  • musikus60

    musikus60

  • Black4sex

    Black4sex

  • torgas

    torgas

  • Latinlover23hh

    Latinlover23hh

  • OscarW

    OscarW

  • Michael-Altona

    Michael-Altona

  • Theoviel

    Theoviel

  • paintangel

    paintangel