Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich würde hier gerne eine Frau finden, die eine Freundin und mehr sein kann. Ich suche was dauerhaftes, aber im Moment keine Beziehung im klassischen Sinne.

Ich denke ich bin nicht auf den Kopf gefallen und weiß, wie man mit einer Frau umgehen muss.

Fragt mich einfach wenn ihr neugierig seid.

Mehr Details und auch Fotos gibts bei Sympathie per PN.

Leider ist es so, dass viele Frauen hier Mails die man schreibt einfach nicht öffnen und lesen und ich habe keine Lust mehr in jeder Mail mein "Herzblut" ausschütte.
Schade eigentlich. Keine davon wird erfahren, was sie verpasst.
Und die Netten müssen drunter leiden.

Fantasien

Die habe ich. Aber warum sollte ich sie allen verraten? Wenn es Dich interessiert, dann schreib mich an. Vielleicht erfährst Du sie ja alle :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hettenleidelheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Bully69-1966
icon-wio Bully69-1966 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Bully69-1966
icon-wio Bully69-1966 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Bully69-1966
icon-wio Bully69-1966 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Corazon2017

    Corazon2017

  • Mainz041979

    Mainz041979

  • Richy_420er

    Richy_420er

  • MagbiSex

    MagbiSex

  • Bandit0811

    Bandit0811

  • Mephisto-7473

    Mephisto-7473

  • Dennilorenzo

    Dennilorenzo

  • donos

    donos

  • Melo2202

    Melo2202