Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

möchte legentlich unkopliezirten sex ,was soll ich ihr grosartig schreiben jeder wird wohl wissen warum man hir ist und bis jetzt bin ich gut damit gefahren wenn man erlich ist und nicht stunden lang um den brei redet .mal an die männer welt wenn ihr vergeben seit lügt nicht rum es kommt raus.so nun zu mir wie gesagt suche nette frauen oder paare für schöne stunden zu 2oder zu 3 oder mehr.und bitte last bitte nicht eure oma sterben oder der hund hat durchfall wenn ihr mit mir was ausgemacht habt und nicht den termin eihalten könnt seit erlich ,es kann immer was dazwichen kommen aber dan sagt auch bitte ab und last mich nicht am treff punkt stehn und taucht dan nicht auf.

Fantasien

alles was spass macht

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gronau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

icon-wio bull3001 hat einen Treffpunkt eingetragen
die meisten kommen so gegen 21.00 uhr einige pärchen und einzel damen es wird immer mehr das die frage nach bi frauen gestellt wird
bull3001
icon-wio bull3001 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 14.03.2014 10:26:28
  • Mann (49)
  • Gronau
  • kein Single
  • bull3001

Mitglieder aus der Region

  • Jackson0172

    Jackson0172

  • DerNRWler

    DerNRWler

  • Brummisad

    Brummisad

  • Netteboy24

    Netteboy24

  • Ronnxl

    Ronnxl

  • waskommt1

    waskommt1

  • muensterland36

    muensterland36

  • MS_laender1988

    MS_laender1988

  • Red-devil1978

    Red-devil1978