Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 62 68
Größe 168cm 190cm
Gewicht 80kg 85kg
Figur mollig normal
Augenfarbe grün blau
Haarfarbe rot blond
Haarlänge mittel Glatze
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Skorpion Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

wir sind ein offenes, ehrliches paar, immer gerade heraus und tageslicht tauglich, wir gehen nicht zum lachen in den keller.

es können sich auch gerne solvente männer melden


liebhaber von getragenen strings können mich gerne anschreiben bei bedarf



finden es sehr schade wenn man dates vereinbart, ziehen die meisten sich zurück und melden sich garnicht mehr. dabei wissen sie noch nicht mal was sie alles verpassen

danke an einige die mich bzw uns erleben durften für euere gästebucheinträge



NUR ZUR INFO

OB MAN MICH AUCH ANAL NEHMEN DARF,,,,,, LEIDER NEIN DENN DIES IST NUR MEINEM PARTNER GESTATTET DAHER FRAGT BITTE NICHT DANACH !!!!!!!!!!!!!!!!



an die männerwelt,,, wenn ihr schon uns anfragt und wir geben euch antwort dann zieht euch doch nicht zurück

Fantasien

haben wir sie nicht alle, wenn wir sie hier veröffentlichen würden wären sie ja nicht geheim, könnt sie aber gerne erfragen geben gerne über chat bekannt
also ran an die tasten und tippert

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Nierstein für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • masaud

    masaud

  • nobeck

    nobeck

  • Violetta64

    Violetta64