Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 71
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Figur mollig
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo.Seit 2002 bin ich Witwer,und suche nun nach einer Beziehung.Bin KEINE ADONIS, aber ehrlich.Wäre nett, wen sich eine Sie finden würde, die nicht klammert.
Bin sehr einfühlsam,liebe Oralsex, und in erster Linie am Orgasmus der Frau interessiert.
Wer gern mehr wissen möchte von mir, schreibt mich bitte an.
Auch würde ich gerne mal wieder eine Frau kennen lernen, die nicht rasiert ist, sodass man meint, ein Kind im Bett zu haben. Bin gespannt auf Reaktionen hierauf.
Schönen Tag dann noch :-))

Fantasien

Würde gern mal ein Video bei einem Paar drehen! Entweder nur als Kameramann,oder später mitwirken.Später dann gemeinsam ansehen. Und den Rest sehen wir bei Kontaktaufnahme. :-))

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ennepetal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

BudSpencer53
icon-wio BudSpencer53 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 20.05.2008 15:11:57
  • Mann (71)
  • Ennepetal
  • Single
  • BudSpencer53

Mitglieder aus der Region

  • Mar1989

    Mar1989

  • DonRhuan

    DonRhuan

  • brinkii

    brinkii

  • Blumenbuebi

    Blumenbuebi

  • ootokar

    ootokar

  • kameko

    kameko

  • fotofreak666

    fotofreak666

  • Squirtlovekevin

    Squirtlovekevin

  • BiDevotHA

    BiDevotHA