Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin eigentlic überzeugter Single. Aber ein bisschen fehlt doch was. Deshalb suche ich Sexuelle Kontakte ohne Verpflichtungen.
Alter und aussehen ist egal, die freude am Sex zählt.

Fantasien

Ich würde mich gerne von einer Frau vergewaltigen lassen aber bis jetz habe ich noch keine gefunden die es machen würde. Auch für TG

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leidersbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • jayjay081586

    jayjay081586

  • AB1956

    AB1956

  • Ridgeway

    Ridgeway

  • extrem-ficker

    extrem-ficker

  • elho

    elho

  • SteffenAB

    SteffenAB

  • andy___

    andy___

  • Tinitus2000

    Tinitus2000

  • Er1979Sucht

    Er1979Sucht