Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 76kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ein netter,gutaussehender,humorvoller,extrovertierter student aus NRW der mal etwas anderes sucht...was nicht heisst, dass er keine abkriegt oder probleme hat.ganz im gegenteil!!! er möchte nur sein spektrum der möglichkeiten erweitern.sexuell für alles offen...alles geht nichts muss

Fantasien

alles was geil macht!!! deep throat!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dortmund. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • iwabo1986

    iwabo1986

  • 6Franky6

    6Franky6

  • TheGame92

    TheGame92

  • Gixxer77

    Gixxer77

  • guckerer

    guckerer

  • halterlosdo

    halterlosdo

  • LuckyStrike89

    LuckyStrike89

  • csky007

    csky007

  • Bull21cm

    Bull21cm