Bilder

Videos

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 29
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 71kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Typ Afroamerikanisch
Herkunft USA
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Wenn ich online bin, dann suche ich jetzt! :poppen-1:

Lust auf anonym, diskret und unkompliziert fuck & go! Ich trage Augenbinde und Gesichtsmaske, style mich sehr fem und nuttig in Heels, sexy Dessous und Perücke. Ich warte gerne in doggy, du kommst rein und du kümmerst dich um mein loch. :ass:

Wenn du gerne leckst, bist du dann perfekt. :x

Fantasien

Heteros und Bi :hearts_around: :hearts_around:

Gruppen

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in München” oder unter “TV sucht ihn in München”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Mitglieder aus der Region

  • LadyLeandra

    LadyLeandra

  • TVSabineMuc

    TVSabineMuc

  • gierigeanalstute

    gierigeanalstute

  • Lilly-Marlen

    Lilly-Marlen

  • mariposadelosandes

    mariposadelosandes

  • strumpfan

    strumpfan

  • kim_dwt_geil

    kim_dwt_geil

  • kirschissima

    kirschissima

  • sweetjuliamaus

    sweetjuliamaus