Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ganz normal...umgänglich...friedlich...- kein stress!

übrigens such ich nichts bestimmtes. aber daß ich was finden könnte hier...reizt.

bilder folgen...über die tage hab ich zeit jetzt...

Fantasien

schwirren rum...im kopf...rausfinden und probieren

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kirchheim unter Teck. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Jiddibang86

    Jiddibang86

  • Longdong205

    Longdong205

  • Autotreffen

    Autotreffen

  • t3klaus

    t3klaus

  • wannahavefun123

    wannahavefun123

  • mit625

    mit625

  • FamilyGuy69

    FamilyGuy69

  • energyNOS

    energyNOS

  • TP3

    TP3