Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 27
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität homo
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
Ich bin eine junge 2Lochstute, die darauf wartet dich mit vollen Blase Lippen und knackigem Apfelpo zu verwöhnen ;)
Ich liebe es einen geilen mit meinen vollen Lippen und Zunge zuverwöhnen :) Ich möchte geil benutzt werden und deine Wünsche erfüllen. Ich bin leider nur gelegentlich Besuchbar und Mobil nur in Braunschweig mit den Öffentlichen Vehrkersmitteln. Gut wäre Outdoor oder bei dir. Mein Penis ist Tabu, stehe dir aber mit meinen Beiden Löchern zur Verfügung ;) Ich bin Gesund und Gepflegt das sollte dir auch wichtig sein! Diskretion erwartet!
Wenn du mich Anschreiben solltest bitte klare Ansagen mit einem Angebot! Na dann bis gleich ?! ;)

Fantasien

Gruppen Treffen
Gang Bang
Rape (Vergewaltigung) (nach Absprache)
Benutzung
Bondage
Bukkake
Outdoor
Master
Sklave
Partys
Blindfolded
Anonym
Glory Hole

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Braunschweig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

BsBoy96
icon-wio BsBoy96 hat neue Fotos hochgeladen
  • BsBoy96
  • BsBoy96
  • BsBoy96
    +3
BsBoy96
icon-wio BsBoy96 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo,
Ich bin eine junge 2Lochstute, die darauf wartet dich mit vollen Blase Lippen und knackigem Apfelpo zu verwöhnen ;)
Ich liebe es einen geilen mit meinen vollen Lippen und Zunge zuverwöhnen :) Ich möchte geil benutzt werden und deine Wünsche erfüllen. Ich bin leider nur gelegentlich Besuchbar Weiterlesen… und Mobil nur in Braunschweig mit den Öffentlichen Vehrkersmitteln. Gut wäre Outdoor oder bei dir. Mein Penis ist Tabu, stehe dir aber mit meinen Beiden Löchern zur Verfügung ;) Ich bin Gesund und Gepflegt das sollte dir auch wichtig sein! Diskretion erwartet!
Wenn du mich Anschreiben solltest bitte klare Ansagen mit einem Angebot! Na dann bis gleich ?! ;)
BsBoy96
icon-wio BsBoy96 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Gruppen Treffen
Gang Bang
Rape (Vergewaltigung) (nach Absprache)
Benutzung
Bondage
Bukkake
Outdoor
Master
Sklave
Partys
Blindfolded
Anonym
Glory Hole
BsBoy96
icon-wio BsBoy96 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • FavoriteMistake

    FavoriteMistake

  • Ksr062013

    Ksr062013

  • bityp356

    bityp356

  • Sagittarius12

    Sagittarius12

  • Arwk23565

    Arwk23565

  • BTSV2005

    BTSV2005

  • durden2812

    durden2812

  • UHU34

    UHU34

  • drivert87

    drivert87