Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 196cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein Gastronomiegeschädigter Erzieher auf dem Weg durch den Irrsinn der Welt... Ich habe mich meinen Dämonen gestellt und treffe sie weiterhin, gelegentlich.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leinfelden-Echterdingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Bs_Harry
icon-wio Bs_Harry ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bs_Harry
icon-wio Bs_Harry hat ein neues Foto hochgeladen
  • Bs_Harry

Mitglieder aus der Region

  • harris70

    harris70

  • patrik1973

    patrik1973

  • checker183

    checker183

  • franklyperv2

    franklyperv2

  • enigma80

    enigma80

  • racebunny1100

    racebunny1100

  • mike-28

    mike-28

  • BigBlackBoy

    BigBlackBoy

  • Volles_Rohr

    Volles_Rohr