Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 93kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

freizügigere Bilder gibt es in der geheimen Gallerie.

Hallo,
ich suche eine lebendige und leidenschaftliche Partnerin, die auch andere gemeinsame Interessen hat. Die mit mir wandern und spazieren geht, gemeinsam liest oder Hörbücher hört, gemeinsam kocht und isst. Ich würde auch mal gern Tanzen lernen oder regelmässig schwimmen gehen. Bewegung ist Leben. Und ich habe viel zu lang in einer bewegungslosen Beziehung ausgeharrt und gewartet.

Fantasien

Perversionen aller Art.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dresden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Brisa-Testa
icon-wio Brisa-Testa ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 22.07.2018 21:52:24
  • Mann (36)
  • Dresden
  • kein Single
Brisa-Testa
icon-wio Brisa-Testa ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.06.2018 20:49:55
  • Mann (36)
  • Dresden
  • kein Single
Brisa-Testa
icon-wio Brisa-Testa hat den Profiltext aktualisiert
  • 20.05.2018 4:35:44
  • Mann (36)
  • Dresden
  • kein Single
freizügigere Bilder gibt es in der geheimen Gallerie.

Hallo,
ich suche eine lebendige und leidenschaftliche Partnerin, die auch andere gemeinsame Interessen hat. Die mit mir wandern und spazieren geht, gemeinsam liest oder Hörbücher hört, gemeinsam kocht und isst. Ich würde auch mal gern Tanzen Weiterlesen… lernen oder regelmässig schwimmen gehen. Bewegung ist Leben. Und ich habe viel zu lang in einer bewegungslosen Beziehung ausgeharrt und gewartet.
Brisa-Testa
icon-wio Brisa-Testa ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.05.2018 4:29:20
  • Mann (36)
  • Dresden
  • kein Single
Brisa-Testa
icon-wio Brisa-Testa hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 29.10.2017 18:07:36
  • Mann (36)
  • Dresden
  • kein Single
Perversionen aller Art.
Brisa-Testa
icon-wio Brisa-Testa hat neue Fotos hochgeladen
  • 15.06.2017 10:26:51
  • Mann (36)
  • Dresden
  • kein Single
  • Brisa-Testa
  • Brisa-Testa
Brisa-Testa
icon-wio Brisa-Testa hat den Profiltext aktualisiert
  • 15.06.2017 7:00:35
  • Mann (36)
  • Dresden
  • kein Single
freizügigere Bilder gibt es in der geheimen Gallerie.

Zur Zeit trage ich gar keinen Bart. Ich mag Bärte und experimentiere auch sehr gerne. Nur Dreitagebärte und Schnauzbärte mag ich überhaupt nicht.


AURYN sagt: tu, was du willst.

Damit ist nicht gemeint, dass man jeder flüchtigen Laune Weiterlesen… nachgehen und alle Grenzen überschreiten soll. Hierbei geht es um den einen Wunsch, das tiefste Bedürfnis. Ich möchte leben; gemeinsam, aktiv.

Ich suche eine dauerhafte Affäre mit einer Frau, die sich für meine Persönlichkeit und meinen Körper interessiert. Eine Frau, die mit mir spazieren und wandern geht, die Natur geniessen. Die mich berühren und küssen mag. Eine Frau, die von mir berührt und geküsst werden mag.

Auf Partys und Veranstaltungen, in Bars und Cafes, allgemein an öffentlichen Plätzen in Städten und Gesellschaften von mehreren Personen fühle ich mich unwohl. Ich liebe die Natur. Ich bin gern in Wäldern und Tälern, an Flüssen und auf Wiesen. Es muss keine spektakuläre Berglandschaft sein, und es muss auch nicht Sommer sein. 20°, abwechselnd bewölkt und sonnig, bewaldete Hügel und Bäche in den Tälern: das ist schön. Ich mag die Ruhe und die Geräusche der Natur; raschelndes Laub, plätscherndes Wasser, Wind und dumpfe Schritte auf dem Waldboden.

Brisa-Testa ist eine Figur aus dem Buch "Juliette, oder die Vorteile des Lasters".

Ich bin ein intelligenter und gefühlvoller Mensch. Die moderne Gesellschaft irritiert mich etwas, da sie sich viel zu sehr auf unwesentliche Dinge zu konzentrieren scheint. Ich bastel gerne mit Technik. Ich bin ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration, aber der Abschluss taugt nur als Hobby. Tatsächlich bin ich als Lagerarbeiter angestellt. Und ich mag den Job.

Ich lese Geschichten die mich berühren, Die Tribute von Panem, A Scanner Darkly, Oryx und Crake, Fight Club. Das sind Geschichten von Liebe, und von Welten, in denen unsere Welt gestorben ist. Ich mag gewalttätige Geschichten (American Psycho) und Videospiele (Grand Theft Auto), aber in der Wirklichkeit verabscheue ich Gewalt. Wir sind Menschen, die Krone der Schöpfung. Verstand und Mitgefühl müssten eigentlich jede Gewalt überflüssig machen. Und nicht nur Gewalt .. Geld, Politik, Religion ..

Dominanz ist nichts für mich. Wenn ich mit anderen Menschen zusammen bin, möchte ich gemeinsam etwas erreichen. Etwas positives. Beim Sex erregt mich die Erregung meiner Partnerin. Wenn sie keine Scham hat, sich und ihre Gefühle zu zeigen.

Ich esse gerne, und bereite das Essen auch selber zu. Das viele Essen sieht man mir auch an. Manchmal habe ich das starke Bedürfnis zu laufen, richtig zu rennen. Es taugt nur zum Schnellgehen. Meine Aktivitäten zeichne ich mit Runtastic und Oruxmaps auf.

"Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein. "

Diese Zeilen sollen Leidenschaft, Sehnsucht und Freiheit ausdrücken. Die einzigen Regeln und Grenzen, werden nur durch die eigenen Schwächen und dem Respekt vor anderen Lebewesen definiert.

Ich bin in einer Beziehung. Meine Freundin hat aber leider keinerlei Interesse an sportlichen oder sexuellen Aktivitäten. Ich unternehme sehr viel alleine. Dies ist aber sehr wahrscheinlich leider das einzige Leben das ich leben werde. Ich möchte es voll auskosten. Und ich möchte für meine Freundin da sein.
Brisa-Testa
icon-wio Brisa-Testa hat eine Frage im Interview beantwortet
  • 11.06.2017 22:55:36
  • Mann (36)
  • Dresden
  • kein Single
Was für Menschen erhoffst Du hier zu finden? Welche Eigenschaften hat Dein idealer Sexpartner?
Spass am Sex, kein Problem mit Berührungen, Speichel, Schweiss und anderem.
Brisa-Testa
icon-wio Brisa-Testa hat eine Frage im Interview beantwortet
  • 11.06.2017 22:55:36
  • Mann (36)
  • Dresden
  • kein Single
Was macht für Dich guten Sex aus?
Viel fummeln, viel lecken, viel Sex.
Brisa-Testa
icon-wio Brisa-Testa hat eine Frage im Interview beantwortet
  • 11.06.2017 22:55:36
  • Mann (36)
  • Dresden
  • kein Single
Hast Du bestimmte sexuelle Neigungen? Was macht Dich besonders an und was überhaupt nicht?
Besonders toll finde ich Oralsex.
Brisa-Testa
icon-wio Brisa-Testa hat eine Frage im Interview beantwortet
  • 11.06.2017 22:55:36
  • Mann (36)
  • Dresden
  • kein Single
Hattest Du schon mal Sex mit mehr als einer Person? Wenn ja, wie war es und wie kam es dazu?
Leider nein. Würde es aber sehr gerne mal erleben. Egal, ob mmf, mmmf, ffm oder mfmfmfmfmfmfmf oder wie auch immer. Hauptsache alle haben Spass.
Brisa-Testa
icon-wio Brisa-Testa hat eine Frage im Interview beantwortet
  • 11.06.2017 22:55:36
  • Mann (36)
  • Dresden
  • kein Single
Würdest Du Dich eher als verdorben oder eher als unschuldig bezeichnen? Warum?
Total verdorben. Kopfkino ohne Ende. Ausser Fäkalien ist alles dabei.
Brisa-Testa
icon-wio Brisa-Testa hat eine Frage im Interview beantwortet
  • 11.06.2017 22:55:36
  • Mann (36)
  • Dresden
  • kein Single
Kannst Du Dir vorstellen, bei Poppen.de einen Partner für eine feste Beziehung zu finden? Warum?
Ja, weil ich auf Frauen stehe, die Spass am Sex haben, und das auch gerne zeigen.
Brisa-Testa
icon-wio Brisa-Testa hat eine Frage im Interview beantwortet
  • 11.06.2017 22:55:36
  • Mann (36)
  • Dresden
  • kein Single
Bei der Partnerwahl zählen innere Werte und natürlich auch das Aussehen, oder nicht? Worauf kommt es Dir besonders an?
Auf beides. Wobei mir am wichtigsten ist, dass sie intelligent ist und Spass an Bewegung hat.
Brisa-Testa
icon-wio Brisa-Testa hat eine Frage im Interview beantwortet
  • 11.06.2017 22:55:36
  • Mann (36)
  • Dresden
  • kein Single
Erläutere bitte Deine Vorlieben. Sind auch bisher unerfüllte Wünsche dabei?
Viel zu viele unerfüllte Wünsche.