Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 77kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche eine Frau mit ausgeprägt weiblichen Rundungen.

Ich habe diese Vorliebe bereits in der Pubertät entwickelt. Im Gegensatz zu anderen Männern möchte ich mich nicht mit einer sehr schlanken Frau mit Modelfigur, wie sie von unserer Gesellschaft propagiert wird, schmücken, sondern mit einer üppigen, weiblichen Frau mein Leben teilen.

Beim Sex kann ich meinen Verstand komplett abschalten und hemmungslos sein, aber um dahin zu gelangen, muß mich die Frau auch vom Kopf her ansprechen.

Daß Vertrauen, Offenheit und Respekt von großer Bedeutung sind, bedarf eigentlich keiner besonderen Erwähnung.

Fantasien

A threesome...mit Frauen!
Mit Christina Ricci "Der Eissturm" gucken.
Die Meisterschaft meines Lieblingsvereins bejubeln.
Ein Rennpferd züchten und besitzen.
Spanisch können und 1 Jahr lang Süd- und Lateinamerika bereisen.
Eine der wunderschönen Frauen von juggmaster erobern.
Ein Reunion-Konzert von "the Smiths" erleben.

Leider wird Einiges davon immer Fantasie bleiben...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

BrianRix
icon-wio BrianRix ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 15.12.2018 13:26:23
  • Mann (51)
  • Köln
  • Single
BrianRix
icon-wio BrianRix ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 13.06.2018 15:28:44
  • Mann (51)
  • Köln
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • wolly2912

    wolly2912

  • matthias_1970

    matthias_1970

  • siciliano779

    siciliano779

  • Lessy69

    Lessy69

  • shilo66

    shilo66

  • Anonymous420666

    Anonymous420666

  • blueelvis

    blueelvis

  • mkoeln69

    mkoeln69

  • cgnsky

    cgnsky