Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hab mich gerade angemeldet, keine Ahnung, mal sehen was passiert. werd auch kein foto veröffentlichen, bin ich nicht der typ für. geht beruflich auch nicht.

Fantasien

keine ahnung, einfach nur nur sex mit tollen frauen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • BigJackH

    BigJackH

  • EddyLindenberg

    EddyLindenberg

  • banjo51

    banjo51

  • biwalter1955

    biwalter1955

  • blackdreamlover

    blackdreamlover

  • kuschelbär-1

    kuschelbär-1

  • marloweBln

    marloweBln

  • rabbit003

    rabbit003

  • THX1984

    THX1984