Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 92kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hi, ich wohne zwar in Nürnberg, bin aber als gebürtiger Bremer häufiger in Bremen und umzu. Ich möchte einfach ein bißchen Spaß haben, wenn ich hier oben bin.

Übrigens gehört für mich Sympathie genauso zum Sex dazu wie Safer. Denn es soll auch Spaß machen und nicht die Gesundheit zerstören!

Wollt ihr mehr wissen, fragt mich. Bei großer gegenseitiger Sympathie ist gegen eine sexuelle Dauerfreundschaft nichts einzuwenden. Aber ohne sich mal gesehen zu haben, kann man das ja nicht beurteilen...

lg Lutz

Fantasien

Standard-Spruch, aber: Die wären ja nicht mehr geheim, wenn sie hier stünden oder???

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bremen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • GoldenToast

    GoldenToast

  • baerlihb

    baerlihb

  • debaser100

    debaser100

  • vogts

    vogts

  • sweetjerker

    sweetjerker

  • quaddoppel

    quaddoppel

  • geniesser5641

    geniesser5641

  • vegesackker008

    vegesackker008

  • freko

    freko