Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 51 60
Größe 167cm 167cm
Gewicht 0kg 95kg
Figur mollig mollig
Position/Rolle Top
Augenfarbe grün braun
Haarfarbe andere andere
Haarlänge kurz kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero hetero
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Waage Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Deutsch

Über uns

Beschreibung

Wir sind ein BDSM-Paar das Kontakt zu anderen BDSMlern sucht.
Bisher haben wir unsere Neigungen alleine ausgelebt. Nun möchten wir gerne andere Paare aus der Szene kennen lernen.
Was sich daraus entwickelt wird man dann sehen
Wir sind auch abenteuerlustig und manchmal etwas dreist. Wir hoffen unser Wissensdurst kann hier gestillt werden.
Wir sind aufgeschlossen, unanständig und manchmal zügellos.
Schreibt uns doch bitte eine kleine Nachricht, wenn ihr mehr über uns wissen möchtet.
Wir antworten euch so schnell & ausführlich wie möglich.

Fantasien

haben wir sicherlich;-)
doch die meisten leben wir aus
Ihr solltet hin und wieder im Forum nachsehen-dort haben wir des öfteren was stehen,was uns gerade interessieren würde;-)

Hier trifft man uns

    Schönes grosses Erholungsgebiet mit viel Wald und viel ruhigen Ecken wo man Spass haben kann. Abends nicht viel los und ruhig. Alle Geschlechter t...
    Oyten - Niedersachsen

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Verden (Aller) für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

bremerpaar01
icon-wio bremerpaar01 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bremerpaar01
icon-wio bremerpaar01 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
bremerpaar01
icon-wio bremerpaar01 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
bremerpaar01
icon-wio bremerpaar01 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Oyter See
bremerpaar01
icon-wio bremerpaar01 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
bremerpaar01
icon-wio bremerpaar01 hat den Profiltext aktualisiert
Wir sind ein BDSM-Paar das Kontakt zu anderen BDSMlern sucht.
Bisher haben wir unsere Neigungen alleine ausgelebt. Nun möchten wir gerne andere Paare aus der Szene kennen lernen.
Was sich daraus entwickelt wird man dann sehen
Wir sind auch abenteuerlustig und manchmal etwas dreist. Wir hoffen unser Weiterlesen… Wissensdurst kann hier gestillt werden.
Wir sind aufgeschlossen, unanständig und manchmal zügellos.
Schreibt uns doch bitte eine kleine Nachricht, wenn ihr mehr über uns wissen möchtet.
Wir antworten euch so schnell & ausführlich wie möglich.
bremerpaar01
icon-wio bremerpaar01 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
haben wir sicherlich;-)
doch die meisten leben wir aus
Ihr solltet hin und wieder im Forum nachsehen-dort haben wir des öfteren was stehen,was uns gerade interessieren würde;-)
bremerpaar01
icon-wio bremerpaar01 ist kein single mehr
bremerpaar01
icon-wio bremerpaar01 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Klasil

    Klasil

  • W22M39

    W22M39

  • huetti78

    huetti78

  • paarverden

    paarverden