Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 43 38
Größe 162cm 187cm
Gewicht 96kg 81kg
Figur mollig sportlich
Augenfarbe braun andere
Haarfarbe braun blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo!

Wir sind zwei sexuell sehr aufgeschlossene Menschen, die eine Art offene sexuelle Freundschaft miteinander haben und suchen auf diesem Wege nun nach Gleichgesinnten, mit denen wir zusammen neue Erfahrungen sammeln können. Wir haben uns nicht festgelegt, ob diese ein Paar, eine Frau oder ein Mann sein sollten. Jede dieser Möglichkeiten hätte seinen besonderen Reiz.

Trotzdem haben wir gewisse Vorstellungen darüber, wie die Personen sein sollten:
Abgesehen von den üblichen Dingen, wie z.B., dass die Personen gepflegt und gesund sein sollten, sollten sie zumindest deutliche bisexuelle Neigungen haben, da wir alle untereinander Spaß haben wollen würden. Wir selbst haben bisher noch nicht viele bisexuelle Erfahrungen sammeln können, sind aber sehr gewillt dies zu ändern. ;) Es sollte recht aufgeschlossen zugehen, keine Eifersucht aufkommen, keine Berührungsängste geben und ihr solltet vom Alter her eher jünger als wir bis zu leicht älter sein (abhängig auch davon, wie ihr euch so gehalten habt ;) ). Zudem sollten Frauen, ob nun einzeln oder als Teil eines Paares, eine devote Veranlagung haben, Dingen wie Analverkehr und ähnlichem nicht abgeneigt und einfach möglichst tabulos sein. Männer wiederum sollten nicht devot, aber ansehnlich ausgestattet (in etwa so wie bei unserem männlichen Teil) und an z.B. aktivem wie passivem Oralverkehr (auch mit unserem männlichen Part) interessiert sein, wobei unser Er eher nicht darauf steht einen Mann zu küssen.

Das klingt jetzt vielleicht alles ein wenig detailiert, aber wahrscheinlich ist es besser im Vorfeld schon zu klären, was gefällt und was nicht, damit man nicht erst nach mehreren Nachrichten merkt, dass es vielleicht doch nicht gut passt.

Treffen sollten sehr diskret ablaufen und bei Gefallen brauchen wir keine große Anlaufzeit.

Weiteres können wir durch den Nachrichtenaustausch abklären. Wenn ihr euch hiervon Angesprochen fühlt, dann schreibt uns doch einfach mal an.

Fotos werden wir in den kommenden Tagen noch hochladen.

Kleines Update:
Der Name ist vielleicht doch ein wenig irreführend, so total tabulos sind wir ja, wie auch aus dem Profiltext hervorgeht, doch nicht. Werden wir bei Gelegenheit mal ändern. Dafür müssen wir aber den Fake-Check machen und das geht erst irgendwann Anfang August, da wir uns erst dann wieder treffen können. Das wäre auch so die Zeit ab der Treffen mit anderen möglich wären. ;)

Fantasien

Unsere Sie möchte z.B. gerne mal von einer Frau oral verwöhnt werden (wobei die aktive Rolle beim Oralverkehr mit einer Frau eher nicht ihr Fall ist, sie aber durchaus die Frau anderweitig gerne befriedigen würde. ;) ) und auch zusehen, wie unser Er sie hart rannimmt.
Auch wie wir beide zusammen einen Mann oder unsere Sie mit einer weiteren Frau oder einen Mann unseren männlichen Teil oral befriedigen wirkt sehr reizvoll.
Ach, es gibt einfach viele versaute Dinge, die man anstellen könnte. ;)

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Bremen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Bremen_Tabulos
icon-wio Bremen_Tabulos hat ein neues Foto hochgeladen
  • 16.06.2015 17:38:31
  • Frau/Mann (43/38)
  • Bremen
  • Bremen_Tabulos

Mitglieder aus der Region

  • wakeup17

    wakeup17

  • jan28309

    jan28309

  • inkognito0002

    inkognito0002

  • RitaRainer

    RitaRainer

  • soje307

    soje307

  • kleinesonne

    kleinesonne

  • Tunda12

    Tunda12

  • Sami025

    Sami025

  • zweierlei

    zweierlei