Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich beschreibe mich mal so , ich bin Single daher wäre ich auch besuchbar . Bin 190 g 80kg und Tageslichttauglich würde ich mal sagen . Lege selbst viel auf mein aussehen und bin sauber und immer frisch geduscht (wohl ein bisschen Eitel ) . Habe Humor und Spaß und Lache gerne, wenn jemand gerne ein Bild hätte einfach anschreiben ich schicke eins . Ihr könnt mich in aller ruhe anschreiben trau dich du wirst es nicht bereuen . Wer noch fragen hat einfach anschreiben !!!! Lg

Fantasien

Würde gern eine Frau oder Paar für Dauerfreundschaft kennen Lernen. Am Liebsten wäre mir wenn mindestens mein Alter vorhanden wäre und nach oben keine Grenzen (so 40-70) mag ich Lieber !!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Meppen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Breiter001
icon-wio Breiter001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 24.03.2024 15:17:45
  • Mann (51)
  • Meppen
  • Single
Breiter001
icon-wio Breiter001 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 05.11.2022 22:59:31
  • Mann (51)
  • Meppen
  • Single
  • Breiter001
Breiter001
icon-wio Breiter001 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 22.12.2020 13:13:47
  • Mann (51)
  • Meppen
  • Single
Intimpiercing

😂😂😂 Luftpumpen , hab mir zwei beim Piercer und die andern sieben selbst gestochen . Jeweils zwei durch jede Brustwarze , bis jetzt hat sich noch nie was entzündet . Sachen bestellt und es ging los 😉

Breiter001
icon-wio Breiter001 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 18.10.2020 20:07:30
  • Mann (51)
  • Meppen
  • Single
Sex trotz Periode?

Normal.. Dann erst recht 😉

Breiter001
icon-wio Breiter001 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 19.06.2018 17:20:30
  • Mann (51)
  • Meppen
  • Single
Breiter001
icon-wio Breiter001 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
  • 14.02.2018 21:59:09
  • Mann (51)
  • Meppen
  • Single
Beschneidung, oder nicht?

Da kann ich dir nur recht geben !!!

Breiter001
icon-wio Breiter001 hat ein Thema in Der eigene Körper erstellt
  • 01.02.2018 16:38:59
  • Meppen
Wenn Männer lange Haare haben ...
Hallo zusammen,
seht ihr es gerne wenn Männer längere Haare haben oder ist dies ein NoGo für euch?
Hält es vom antworten ab oder reizt es euch sogar, einen anzuschreiben?
Schreibt doch mal Eure Meinungen dazu.
LG
Gefällt mirstetsheiss, reloh und 2 weitere… · 90 Antworten
Joe_2016
Joe_2016 Ich hatte bis vor 2 (oder sind es schon 3) Jahren sehr lange Haare. Von heut auf morgen habe ich sie mir auf 5mm anschneiden lassen. Es gefiel mir nicht mehr.
Natürlich denkt man anfangs - es fällt jedem auf der Straße auf. Aber im Endeffekt erlebe ich hier keinen Unterschied wie reagiert wurde. Ich hatte bis vor 2 (oder sind es schon 3) Jahren sehr lange Haare. Von heut auf morgen habe ich sie mir auf 5mm anschneiden lassen. Es gefiel mir nicht mehr.
Natürlich denkt man anfangs - es fällt jedem auf der Straße auf. Aber im Endeffekt erlebe ich hier keinen Unterschied wie reagiert wurde.
Gefällt mir · 16.05.2018 8:48:59
Gelöschtes Profil ➦ Gelöschtes Profil hat Myraja zitiert: ❝... alte Musikvideos ...❞
Das gibts auch in neuen Musikvideos. Jedenfalls in meinem Genre... ➦ Gelöschtes Profil hat Myraja zitiert: ❝... alte Musikvideos ...❞
Das gibts auch in neuen Musikvideos. Jedenfalls in meinem Genre...
Gefällt mir 16.05.2018 8:31:57
Myraja
Myraja Doch! Lange Haare sollten bei Männern wieder in sein und die grässlichen Bärte dafür weg.
Naja... bis es so weit ist, bleiben mir immer noch alte Musikvideos, wenigstens zum guggen und für meine Fantasie.😊 Doch! Lange Haare sollten bei Männern wieder in sein und die grässlichen Bärte dafür weg.
Naja... bis es so weit ist, bleiben mir immer noch alte Musikvideos, wenigstens zum guggen und für meine Fantasie.😊
Gefällt mir · 16.05.2018 7:51:04
Breiter001
icon-wio Breiter001 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 25.12.2016 10:25:07
  • Mann (51)
  • Meppen
  • Single
Lange Haare bei Männer

Ist schon eigenartig das sich einige Menschen immer sofort angegriffen fühlen !!!
Es sollte nur eine ganz normale Frage sein ... Woran liegt das wohl ???

Breiter001
icon-wio Breiter001 hat ein Thema in Flirten und Kennenlernen erstellt
  • 24.12.2016 19:15:55
  • Meppen
Lange Haare bei Männer
Moin Moin
Ich selber habe lange Haare , und habe die Erfahrung gemacht das es eine Gruppe von Frauen gibt die drauf abfahren !!! Diese Frauen reden auch gleich Klartext .... kann das sein ???
Gelöschtes Profil Komisch, dass da überhaupt drüber diskutiert werden muss. Die eine Dame mag dieses, die Andere jenes. Damit ist die Sache doch ausreichend erschöpft. Im übrigen, auch wenn es auf den Seiten hier nicht so den Anschein macht, finden Jungs bei den Frauen einige Dinge attraktiv und andere weniger. Ist Weiterlesen… ja auch gut so, sonst wäre es ja wie im Schlumpfdorf wo es nur eine Frau gibt, hahaha. Fragwürdig ist allerdings eine optische Präferenz in Zusammenhang mit charakterischem Auftreten zu bringen. How auch ever, ich schaue mir nochmal "Hair" auf DVD an.......
Gefällt mir 16.07.2017 9:26:01
Gelöschtes Profil Lange Haare.........aber bitte nur auf dem Kopf............. Lange Haare.........aber bitte nur auf dem Kopf.............
Gefällt mirPeter1geil 14.07.2017 22:39:10
Gelöschtes Profil Klartext reden...sowieso!! Also Männer mit langen Haaren , Männer mit Mittellangen Haaren und Fönfrisur 😌 sind nicht mein Fall.
Und wenn wir schon dabei sind, Männer mit fetter Goldkette und BlinkBlink Armbanduhr.....muss nicht sein 😏 Klartext reden...sowieso!! Also Männer mit langen Haaren , Männer mit Mittellangen Haaren und Fönfrisur 😌 sind nicht mein Fall.
Und wenn wir schon dabei sind, Männer mit fetter Goldkette und BlinkBlink Armbanduhr.....muss nicht sein 😏
Gefällt mirTortenstecher 15.02.2017 10:35:24

Mitglieder aus der Region

  • paule36

    paule36

  • Janbock77

    Janbock77

  • fuschi

    fuschi

  • kd1995de

    kd1995de

  • Carson_49716

    Carson_49716

  • Frank1667

    Frank1667

  • kleinerLiebling3

    kleinerLiebling3

  • Horsti35

    Horsti35

  • feinschlecker83

    feinschlecker83