Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 89kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein 32jähriger 1,86m großer, schlanker, attraktiver Landauer, mit großen braunen Augen.

Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, und weiß was ich will. Für mich ist Lifestyle sehr wichtig! Gutes Essen und guter Wein gehören da absolut dazu!

Ich bin sehr leidenschaftlich und hingebungsvoll!

Ich suche auf diesem Weg eine Frau, mit der ich meine bizaren Neigungen ausleben kann.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Landau in der Pfalz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

brauneaugen001
icon-wio brauneaugen001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
brauneaugen001
icon-wio brauneaugen001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
brauneaugen001
icon-wio brauneaugen001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
brauneaugen001
icon-wio brauneaugen001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
brauneaugen001
icon-wio brauneaugen001 hat ein neues Foto hochgeladen
  • brauneaugen001

Mitglieder aus der Region

  • tim_LD

    tim_LD

  • Don_Andy1

    Don_Andy1

  • joeh66

    joeh66

  • Pascal768

    Pascal768

  • destroyer1993

    destroyer1993

  • JoeAndersen

    JoeAndersen

  • winne_lan

    winne_lan

  • klaus__1966

    klaus__1966

  • Zarborg

    Zarborg