Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Tattoos

Über mich

Beschreibung

Kik: brasilien86

Was soll man über sich schreiben?
Einfach anmailen und schauen ob Sympathie paßt. Dazu paar Eckdaten... Attraktiv, spontaner Mann schaut sich um.
Bin sexuell aufgeschlossen, habe schon einiges probiert und bin weiter experimentierfreudig. Interessiert an netten Leut's für alles was Spaß macht...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Großröhrsdorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Torsten-1366

    Torsten-1366

  • Exercitatrix75

    Exercitatrix75

  • frankdd80

    frankdd80

  • Michael-76

    Michael-76

  • JovanBorg

    JovanBorg

  • 1hoerbi1

    1hoerbi1

  • JensLA

    JensLA

  • michl123

    michl123

  • CarlJohnson85

    CarlJohnson85