Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 51kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich möchte mit den leuten die ich hier kennenlerne nicht nur das eine, freundschaft sollte schon sein ---das andere kommt ja dann von alleine. wenn ich mal heiß bin gibt kein zurück!!! es wäre auch nett wenn sich einzelne frauen melden würden - bin sehr neugierig auf ......!!!! also ran an die tasten und schreibt mir, ihr bekommt bestimmt antwort. bin neu hier in der gegend und kenne noch fast keine leute

Fantasien

fragt einfach

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bamberg.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • asamandra

    asamandra

  • spontx

    spontx

  • Peggy

    Peggy