Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 85kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung



"Ein Wüstling ist einer, der auch dort noch Geist hat, wo andere nur Körper haben."
(Karl Kraus)


ZUM AUSSEHEN:

190 cm - 85 kg
kürzere dunkelbraune Haare - blaue Augen
leicht gebräunt (natur) - kaum behaart
ob attraktiv oder nicht, muss jede/r selbst beurteilen
ganz rasiert - Schwanz 19-20 cm lang, 6 cm breit, 16 cm Umfang, unbeschnitten



Ich mag Frauen, die wissen, was sie wollen.
Damit meine ich nicht nur dominante Frauen; - mir ist wichtig, dass man/frau zu seinen/ihren Neigungen, Gelüsten, Trieben ... steht und dass man so souverän mit sich und gegenüber anderen ist, dass man sie ausleben kann. Ich mag Geilheit und 'Verdorbenheit'; außerdem habe ich nichts gegen Frauen (und Paare), die auf die Schwanzgröße achten. Jeder hat seine Vorlieben.

Ich suche Menschen für geilen Sex in vielen Variationen. Eine Liste hier reinzusetzen, wäre langweilig. Wer Interesse hat, der kann gerne nachfragen. Zwei Phantasien werden unten ja genannt.
Aber es gibt noch vieles mehr.

Ich habe ausgiebig Erfahrungen gemacht als der, der beim Sex 'führt', als 'Hengst', als dominanter Ficker, der - gerne auch gefesselte Frauen - fest und ausdauernd in verschiedenen Stellungen nimmt, wie es ihm (und deswegen auch ihr!) gefällt. Ich mag dirty talking, sage ihr 'schmutzig', was ich mit ihr tue und was ich gleich mit ihr tun werde und was sie gleich tun 'muss'. Ich spritze auch gerne an.


"Perversität ist die Gabe, Vorstellungswerte und Empfindungen zu einem Ideal zu summieren."
(Karl Kraus)


Ich mag auch 'ganz normalen' Sex - aber es sollte schon direkt sein.

Ich habe auch eine devote Ader. Dieser konnte ich bislang leider nicht nachgehen, was ich aber sehr gerne ändern möchte. Mehr hierzu erfahrt ihr in "Geheime Wünsche".

Ich bin nicht auf die eine oder andere Variante festgelegt; es kommt eben auch auf den Partner an: wenn sie nicht geil davon wird, was ich mit ihr mache, dann bringt es mir auch nicht viel.


"Ein perverser Kopf kann an der Frau gutmachen, was zehn gesunde Leiber an ihr nicht gesündigt haben."
(Karl Kraus)


Eines möchte ich klarstellen: beim Sex kann ich ein Macker sein - sonst bin ich es nicht - aber auch kein Softie. Sex ist im Idealfall ein gesicherter Raum, wo man ganz 'unkorrekt' sein kann und darf, wo keine Normen zählen, sondern nur der Genuss - vorausgesetzt, man hat den dazu passenden Partner.



betr. "gesucht wird ... Beziehung": ich bin Single, schließe es daher nicht aus, dass ich mich hierüber auch verlieben könnte. Suche aber nicht gezielt danach, dies wäre eher ein Zufall, so wie sonst auch. Bin auch keinesfalls ein Schnellverlieber und panischer Freundinnensucher.


"Erotik ist immer ein Wiedersehen. Sie zieht es sogar der ersten Begegnung vor."
(Karl Kraus)

Fantasien

Hier also nur die bislang unerfüllten Wünsche - nicht das, was ich ausschließlich suche (siehe auch oben):

Einer Frau zur Verfügung zu stehen, in vielen Variationen.


Vierer/Gruppensex, Gangbang

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Brant20x6
icon-wio Brant20x6 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 12.05.2010 14:25:16
  • Mann (49)
  • Köln
  • Single
Was liest Du gerade?

Helmut Arntzen: Sprache, Literatur und Literaturwissenschaft, Medien. Beiträge zum Sprachdenken und zur Sprachkritik (Peter Lang 2009)
Cynthia Ozick: Levitation. Five Fictions (Penguin 1983)

Mitglieder aus der Region

  • mrbomm

    mrbomm

  • Der-handwerker

    Der-handwerker

  • Lessy69

    Lessy69

  • matthias_1970

    matthias_1970

  • siciliano779

    siciliano779

  • blueelvis

    blueelvis

  • shilo66

    shilo66

  • Anonymous420666

    Anonymous420666

  • Budarace31

    Budarace31