Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
schön das ihr auf meinem Profil seit ..
Über mich selber was zu sagen ist immer bissel schwierig ..deswegen würde ich sagen wenn interresse besteht einfach anschreiben :-)
Was ich hier suche ??? nette leute zum quatschen oder unternehmungen, und vll auch eine nette sie die eine nette zweisamkeit sucht
wer mehr wissen will einfach schreiben

und wenn die Zeit und Lust es zuläst würde ich mich über Bildbewertungen freuen



DAS ZWINKERN SCHEINT JA GANZ NETT ZU SEIN ABER KANN ES SOWIESO NICHT SEHEN ALSO WENN IHR WAS WOLLT EINFACH ANSCHREIBEN !!!!!

Fantasien

mab ick ........bestimmt !!!! !!! !!! !!!

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Fürstenwalde/Spree. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

brandenburger24
icon-wio brandenburger24 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
brandenburger24
icon-wio brandenburger24 hat ein neues Foto hochgeladen
  • brandenburger24
brandenburger24
icon-wio brandenburger24 hat neue Fotos hochgeladen
  • brandenburger24
  • brandenburger24
  • brandenburger24
    +3

Mitglieder aus der Region

  • satomas

    satomas

  • Maikie

    Maikie

  • Hotcock20x5

    Hotcock20x5

  • Olli-67

    Olli-67

  • masseur200

    masseur200

  • DomSado1

    DomSado1

  • Hotlover411

    Hotlover411

  • Analfan84

    Analfan84

  • Daniel15517

    Daniel15517