Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 92kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo was ich hier genau suche weiß ich auch noch nicht aber vielleicht schreibt man sich ja einfach mal so und dann mal schauen!!!!!
Bis bald der Braker30

Fantasien

Habe ich aber verrate es noch nicht! grins

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Brake (Unterweser). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Braker30
icon-wio Braker30 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Braker30

Mitglieder aus der Region

  • Cowboy-87

    Cowboy-87

  • DerRote90

    DerRote90

  • borstmeister

    borstmeister

  • reif444

    reif444

  • Flens933

    Flens933

  • CaptainCola_90

    CaptainCola_90

  • motroja

    motroja

  • Pegari

    Pegari

  • brownie69

    brownie69