Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 70
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 88kg
Figur sportlich
Haarfarbe braun
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, bin Selbständig und auch Tags über besuchbar, unkompliziert. Bin Passiv, aktiv im oral und passiv in Anal. Anal grundsätzlich nur sauber ausgespült. Leider sind hier 99% Leute, die entweder nur im schreiben Sex erleben oder nicht wissen, was eine Verabredung bedeutet. Wer wirklich interessiert ist mailt an~ [email protected]~, wenn ich da bin und nicht gerade unterwegs, bekommt er klares Antwort. Ja oder nein und wenn ja, auch wann und nur bei mir.
Habe kein Lust mehr, wegen eine Tunte, wieder vergeblich wohin zu fahren und wie ein Ochse warten und nicht mal Anruf bekommen dass sie urplötzlich die Tage bekommen hat, anders kann ich mir das nicht Erkären.
Ich möchte Sex Genießen und sich nicht Ärgern.
Wer meine Fotos nicht sieht, kann die über Mail bekommen

Fantasien

ZWINKERN hat kein Wert. Mailen, dann habe ich die Nachricht auch bald am PC.
Leider, leider, leider.... noch mal...Wort halten wenn es um Treffen geht. Das ist eine Voraussetzung.
Habe Interesse an regelmäßigeren Kontakt
Leider suche ich, aber immer wenige, weil die meisten Männer einen Treff vereinbaren und nicht mal anrufen, dass sie nicht kommen würden.
Fahre oft Privat die Strecke A3 oder A6 bis CZ.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Osterburken. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

bpol333
icon-wio bpol333 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bpol333
icon-wio bpol333 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bpol333
icon-wio bpol333 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bpol333
icon-wio bpol333 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bpol333
icon-wio bpol333 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bpol333
icon-wio bpol333 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bpol333
icon-wio bpol333 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bpol333
icon-wio bpol333 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bpol333
icon-wio bpol333 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bpol333
icon-wio bpol333 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bpol333
icon-wio bpol333 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bpol333
icon-wio bpol333 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bpol333
icon-wio bpol333 hat ein neues Foto hochgeladen
  • bpol333

Mitglieder aus der Region

  • baerchenmann

    baerchenmann

  • shrek_74

    shrek_74

  • manfredo-s

    manfredo-s

  • geiloteilo19

    geiloteilo19