Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

  1. Ich bin verheiratet und das soll auch so bleiben! Daher ist Diskretion sehr wichtig!

  2. Ich bin auf der Suche nach einer Liebesbeziehung

    Im Leben gibt es viele Wege, einer davon hat mich hierher verschlagen. Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Ich bin mit meiner Beziehung glücklich und das soll auch so bleiben. Doch leider bleibt der Sex völlig auf der Strecke. Ich suche hier neue Bekanntschaften, völlig diskret und möchte auch neues probieren.

    Ich arbeite im Landkreis Günzburg; bin aber sehr mobil und zeitlich flexibel.

    Zu mir:
    Ich bin 1,72 m groß, habe blonde Haare und blaue Augen. Meine Figur wurde ich zwischen schlank und sportlich bezeichen. Ich trage einen Zungenpiercing und habe ein kleines Tatoo auf der Schulter. Ich habe in meinen Leben schon viel spannendes erlebt, bin sensibel, bin ein guter zuhörer und gebildet.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Günzburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Bozenhard82
icon-wio Bozenhard82 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 10.07.2014 22:04:48
  • Mann (42)
  • Günzburg
  • kein Single
  • Bozenhard82

Mitglieder aus der Region

  • augusta62

    augusta62

  • Paddydeluxe24

    Paddydeluxe24

  • Floh05

    Floh05

  • herzli33

    herzli33

  • hammel1981

    hammel1981

  • Stephan953

    Stephan953

  • phlippsen

    phlippsen

  • MV84

    MV84

  • FlorianHOT

    FlorianHOT