Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin auf der Suche nach Menschen die Spass haben wollen.
Ich bin Spontan, Unkompliziert und für viel Neues offen

Fantasien

--> Ich ans Bett gefesselt von Dir oder Euch und ihr benutzt meinen Schwanz bis ich vor Geilheit nicht mehr weiter weiss
--> Private Foto & Videoaufnahmen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gerstetten. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

icon-wio BoyToy83003 hat einen Treffpunkt eingetragen
Ein etwas gewagter aber sicherer Platz um mit geiler Aussicht sein Spass zu haben. Gut geeignet um was spannendes zu Erleben
BoyToy83003
icon-wio BoyToy83003 hat neue Fotos hochgeladen
  • 18.06.2011 3:40:25
  • Mann (40)
  • Gerstetten
  • kein Single
  • BoyToy83003
  • BoyToy83003

Mitglieder aus der Region

  • kruemel_0007

    kruemel_0007

  • rotagold

    rotagold