Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Neugieriger Boy möchte seinen sexuellen Horizont erweitern. Nicht nur mit Frauen sondern auch mit Männer oder Transsexuellen.
Ich bin ehre passiv als aktiv, aber wenn das passende Gegenstück gefunden ist, wer weiss ...

Fantasien

Ich stelle mir manchmal geilen Sex mit einer Transe vor, aber leider bin ich noch nie in den Genuss gekommen. :o( Vielleicht ändert sich das ja bald. Männerschwänze reizen mich besonders, aber nichts gegen eine Frau, die sind echt klasse. Ich würde gern mal in meine beiden Löcher gefickt werden, einen Schwanz aussaugen bis kein Tropfen mehr herauskommt.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Chemnitz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • verify63

    verify63

  • Kiko63

    Kiko63

  • ChemnitzerTom

    ChemnitzerTom

  • sexgeileruwe

    sexgeileruwe

  • LOBoy09

    LOBoy09

  • Pyro88ro

    Pyro88ro

  • Gascoine598

    Gascoine598

  • Andy165

    Andy165

  • Fibu2006

    Fibu2006