Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi,all ihr netten Mädels!
<BR>
<BR>Da ich solo bin,bin ich auch offen für alles was kommt! Egal ob One night stand,affäre oder was festes (wenn es funkt und passt),ich bin für alles zu haben und stehe allem sehr offen gegenüber!
<BR>Ich liebe schlanke und sportliche Frauen und es kommt bei mir sehr viel auf die Ausstrahlung an!
<BR>
<BR>In Sachen Sex ist alles ok was beiden Spaß macht; von sanft und zärtlich bis zu hart und anal! Bin sehr flexibel und achte sehr drauf das es nicht langweilig wird!
<BR>Ich verwöhne gerne und lasse mich auch gerne verwöhnen; lecken gehört für mich einfach dazu und ich könnte es stundenlang tun!
<BR>
<BR>Also meldet euch und schreibt mir,und wir werden dann schon sehen was sich ergibt!
<BR>
<BR>Bis dann.....euer Boy!

Fantasien

Eigentlich hab ich ja schon so ziemlich alles ausprobiert,nur ich frag mich was das für ein Gefühl ist,wenn ich morgens aufwache und meine Freundin bzw. Partnerin ist schon voll im gange und bläst mir grade einen! Das hab ich noch nicht erlebt :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Aktknipser

    Aktknipser

  • singelmg

    singelmg

  • Kyoto100

    Kyoto100

  • Knarf_1975

    Knarf_1975

  • Nero1995

    Nero1995

  • er2009

    er2009

  • tomy49

    tomy49

  • Ehemann65

    Ehemann65

  • youngsuckerboy

    youngsuckerboy