Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 83kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hallo bin der michael.bin sehr sportlich und im täglichen berufsleben...bin 188cm gross und 83kg schwer....suche auf diesen wege einen ausgleich:)habe ein auto und bin daher auch bereit im umkreis bis zu 100 km zu fahren....schreib mir einfach bei interesse:)




und übrigens bin ich nicht schwul und es wäre schön wenn man hier mal jemand trifft der nicht nur fi... will....
würde gern auch mal unternehmungen machen und zusammen spass haben...auch ohne sex;)

freue mich

Fantasien

stehe sehr darauf eine frau franz. zu verwöhnen und noch viel mehr

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Finsterwalde. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • softi821

    softi821

  • Maxionr90

    Maxionr90

  • bodo2601

    bodo2601

  • BurgerBOB

    BurgerBOB

  • warmduscher57

    warmduscher57

  • knuddelchen68

    knuddelchen68

  • Blanky71

    Blanky71

  • Tobias0987

    Tobias0987

  • geilebanane004

    geilebanane004