Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Dunkel Blonde Haare ( kurz und gestylt ) grau-blaue Augen sportliche Figur bin 180cm groß

Ich stehe auf reife Frauen die wissen was sie wollen. Vllt ist ja eine dabei die gerne einen jüngeren Typen für ihre versauten Fantasien haben möchte.


wenn du mir schreibst bekommst meine Nummer und ich schicke dir ein Bild von mir. Du wirst nicht enttäuscht sein.

Fantasien

Ich bin ein Typ der das mag was die Frau gern tut... Oder wie die Frau es gerne hätte...

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wolgast. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • emmel_68

    emmel_68

  • Angelnight

    Angelnight

  • Leckgeil_1

    Leckgeil_1

  • chrischan442

    chrischan442

  • eddie62

    eddie62

  • jensi23001

    jensi23001

  • Folracht

    Folracht

  • Endless_Lover

    Endless_Lover

  • Seestern22

    Seestern22