Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 28
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Beschreibung

Heyo :) mein Name bleibt geheim, wenn ich dich interessiere musst du schon fragen ;p
ich bin M (21) bin ein relativ entspannter typ der mit beiden Beinen im Leben steht (ja ich arbeite, hab Freunde und unternehme gern was.. kaum zu glauben, was?)
Bilder etc. alles nur in einem privaten Chat!

auf diese Seite bin ich mehr aus reiner neugier gestoßen.. natürlich suche ich hier FRAUEN die mein Interesse teilen. "hallo, vögeln ? wann ? wo?" kann zuhause bleiben!

ich bin offen für alles mögliche :) gern auch ältere (da lernt man was! :D)

vorzugsweise würde ich mich mehr als ein mal mit Dir treffen, solang die Chemie stimmt.

labern kann jeder viel.. schreib mich an und wir lernen uns kennen :*

Fantasien

muss das jeder wissen ?
wenn ich meine Fantasien mit Dir ausleben möchte sag ich das schon :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Stadtlohn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

BOSkater
icon-wio BOSkater hat den Profiltext aktualisiert
  • 25.07.2017 21:44:48
  • Mann (28)
  • Stadtlohn
  • Single
Heyo :) mein Name bleibt geheim, wenn ich dich interessiere musst du schon fragen ;p
ich bin M (21) bin ein relativ entspannter typ der mit beiden Beinen im Leben steht (ja ich arbeite, hab Freunde und unternehme gern was.. kaum zu glauben, was?)
Bilder etc. alles nur in einem privaten Chat!

auf Weiterlesen… diese Seite bin ich mehr aus reiner neugier gestoßen.. natürlich suche ich hier FRAUEN die mein Interesse teilen. "hallo, vögeln ? wann ? wo?" kann zuhause bleiben!

ich bin offen für alles mögliche :) gern auch ältere (da lernt man was! :D)

vorzugsweise würde ich mich mehr als ein mal mit Dir treffen, solang die Chemie stimmt.

labern kann jeder viel.. schreib mich an und wir lernen uns kennen :*
BOSkater
icon-wio BOSkater hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 25.07.2017 21:44:48
  • Mann (28)
  • Stadtlohn
  • Single
muss das jeder wissen ?
wenn ich meine Fantasien mit Dir ausleben möchte sag ich das schon :)
BOSkater
icon-wio BOSkater ist Poppen.de beigetreten
  • 24.07.2017 22:17:56
  • Mann (28)
  • Stadtlohn
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Rückerinnerung

    Rückerinnerung

  • lila2801

    lila2801

  • Postfach1484

    Postfach1484

  • Affäre2015

    Affäre2015

  • rudista

    rudista

  • Trucker40

    Trucker40

  • Ostseeurlaub

    Ostseeurlaub

  • ThisIsPatrick

    ThisIsPatrick

  • danny254

    danny254