Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 38
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße G
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Got booty and a butt

Suche Affäre mit gewissen Vorzügen... Ich suche eine unkomplizierte,diskrete erotische Affäre mit einem niveauvollen Typ,der wie ich Lust auf fremde Haut hat. Lust auf das, was du zuhause nicht bekommst? Sehnst du dich nach einer einfühlsamen und zärtlichen Affäre mit eine "bombastische" schoko Baby?

Fantasien

I love uncut cocks.....and big boobs too
Ich stehe auf erwachsene Männer ab 35also gib dir keine Mühe wenn du sowieso unter 35 bist aber auch nicht über 60 und Frauen ab 29 bis 40....

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in München.



Mitglieder aus der Region

  • willige-sie47

    willige-sie47

  • Misststueck121

    Misststueck121

  • Wetgirl93

    Wetgirl93

  • Cheeky_Diva

    Cheeky_Diva

  • SinnundSinnlichkeit

    SinnundSinnlichkeit

  • mexx2000

    mexx2000

  • whitebutterfly130

    whitebutterfly130

  • Alexandra0895

    Alexandra0895

  • joely

    joely