Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hinweis zum Foto: Ich halte den Penis nicht für das Wichtigste beim Sex! Ganz im Gegenteil!!! Guter Sex findet meistens vor allem im Kopf statt. Aber den kann/möchte ich hier aus Diskretionsgründen nicht veröffentlichen...;-)))




Wenn Ihr auf Typen wie BonJovi oder Brad Pitt steht, ist die Chance groß, dass ich Euch gefalle. Das bedeutet nicht, dass ich mich für einen Traummann halte, sondern dass Frauen, die auf SeanConnery- oder KaiPflaume-Typen stehen, bei mir an der falschen Adresse sind.

Ich bin 38 Jahre alt, 181cm, 76 kg, schlank, blaue Augen, längere blonde Haare, volle Lippen, gepflegt, gebildet, humorvoll, optimistisch. Meine Lieblings-Kleidung ist Jeans, Hemd & Jacket - also lässig chic. Man sagt, dass ich ein schönes Lächeln habe, aber dafür ist natürlich mein Gegenüber verantwortlich...;-))

Mein Profilname 'Gewisse_Stunden' in einem anderen Forum, ist an den Film "Mann für gewisse Stunden" angelehnt. Das bedeutet aber nicht, dass ich käuflich bin. Richard Gere erzählt dort, dass die Lust/Extase & die Höhepunkte der Frau zu erleben, das absolut Größte/Faszinierendste ist. Das ist auch bei mir so.
Außerdem passt 'Gewisse Stunden' doch hervorragend in ein Kontaktportal, wenn man keine Ehefrau sucht...;-)
(Trotzdem kann sich bei Sympathie natürlich eine Dauerfreundschaft zu einem Paar oder einer Frau entwickeln.)

Ich bin seit 15 Jahren erstmals seit einem Monat Single. Ich hatte in dieser Zeit vier Freundinnen und somit auch lange Beziehungen. Obwohl ich in den Beziehungen immer tollen Sex hatte, konnte/wollte ich nie dem Reiz des Neuen widerstehen und hatte in dieser Zeit erotische Treffen - aber immer nur mit Paaren (und selten mit verheirateten Frauen), damit klar war, dass ich keine neue Liebe suche.

Als Neu-Single suche ich hier keinen Trost (denn mir geht es wunderbar) und auch keine neue Beziehung - ich renne davor aber auch nicht weg, wenn es denn tatsächlich dazu kommen sollte.

Ich suche hier hauptsächlich erotische Erlebnisse, sehr gerne mit Paaren (weil ich es mag, wenn die Frau im Mittelpunkt steht, bin aber nicht bi) und natürlich auch mit Single-Frauen. Mit liierten/verheirateten Frauen treffe ich mich nicht, außer der Partner weiß davon. Oder sie bezahlt mich als Gigolo...;-)))

Bei den Treffen soll die Erotik eine große Rolle spielen. Es kann ein reines Sex-Treffen sein, aber ein "Vorspiel", z.B. mit frivolem Ausgehen, einem Rollenspiel oder einem Restaurant-Besuch finde ich mindestens genauso reizvoll. Ich möchte aber nicht siebenmal mit jemandem Essen gehen, um langsam zu erkennen, ob es passen könnte.

Genausowenig mag ich Dauer-Mailings. Lieber treffe ich mich schnell & unverbindlich auf einen Kaffee, bei dem dann alle Beteiligten schnell entscheiden können, ob man den Abend gemeinsam verbringt oder schnell wieder Good-Bye sagt.

Da - wie oben beschrieben - die Lust der Frau für mich das Schönste ist, sind meine sexuellen Vorlieben facettenreich wie bei einem Chamäleon. Vom romantischen, zärtlichen Verführer bis hin zum dominaten Partner mag ich sehr vieles.

Ich lasse mich zwar auch gerne von einer (älteren) sexy Lady verführen, aber für die dauerhafte devote Rolle bin ich wahrscheinlich der Falsche.

Man sagt zwar, dass ich attraktiv bin, für mich spielt das Äussere aber nur eine zweitrangige Rolle. Ich mag große Brüste, aber ich habe auch wundervolle Frauen mit fast gar keinem Busen kennengelernt. Ich mag schlanke Frauen, aber es gibt auch sehr heiße Ladys mit 42/44er-Größe (nur wirklich "fett" darf es nicht sein - sorry.)

Ich mag Frauen, die wissen was sie wollen, deshalb kann ich in der Regel mit einer 45-jährigen "mehr anfangen" als mit einem 18-jährigen Teeny. Außerdem ist für mich das Gesicht wesentlich wichtiger als ein knackiger Po. In den Augen & dem Gesicht spiegelt sich die Lust & das Lachen - mich hat aber noch nie ein Po angelacht...;-)))

Habe ich noch etwas vergessen? Dann fragt bitte!
Ich freue mich auf Eure erste Mail!
Marc

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bonn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

BonJovi-1969
icon-wio BonJovi-1969 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 09.02.2018 14:47:41
  • Mann (49)
  • Bonn
  • Single
BonJovi-1969
icon-wio BonJovi-1969 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 22.09.2017 19:32:55
  • Mann (49)
  • Bonn
  • Single
BonJovi-1969
icon-wio BonJovi-1969 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 24.08.2017 14:56:17
  • Mann (49)
  • Bonn
  • Single
BonJovi-1969
icon-wio BonJovi-1969 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 08.08.2017 12:05:00
  • Mann (49)
  • Bonn
  • Single