Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Groß, nett, sportlich und abenteuerlustig...

Fantasien

ja, was suche ich - Eine liebe Lady, die Lachen kann, mal was Verrücktes mitmacht, Die ihre Träume noch nicht vergraben hat. Mal anders sein. Ich will mich nicht abreagieren, sondern mit Dir was erleben.
Zärtliches...
Wildes...
Bißchen Verrücktes...
Vielleicht suchen wir ja dasselbe?

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bayreuth. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • stromer1976

    stromer1976

  • ruebezahl35

    ruebezahl35

  • bioldi1953

    bioldi1953

  • Ghost1508

    Ghost1508

  • mararm

    mararm

  • bay05700

    bay05700

  • regenbogen214

    regenbogen214

  • Dreas-9547

    Dreas-9547

  • Bayreuther50

    Bayreuther50